Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Kommt Judgment am 8. Februar?

27.06.2012 von Marc 0Kommentare

In Sachen Releasedatum gibt sich Epic Games bei Gears of War Judgment noch etwas vage: offiziell ist bislang nur von einem Termin Anfang nächsten Jahres die Rede. Diverse britische Händler geben jetzt ... [mehr]

Judgment mit hohem Schwierigkeitsgrad

21.06.2012 von Marc 0Kommentare

CliffyB verspricht für Gears of War Judgment einen hohen Schwierigkeitsgrad. In einem Interview erzählt er, dass es im Spiel zwar für alle, die nur die Grafik genießen und dabei nicht sterben wollen, ... [mehr]

Judgment: Gameplay-Video und Screens

11.06.2012 von Marc 0Kommentare

Im Laufe der E3 2012 wurden letzte Woche neben dem eigentlichen Trailer (s. eine News weiter unten) auch noch ein Gameplay-Video zum neuen Spielmodus OverRun sowie vier offizielle Screenshots zu Gears ... [mehr]

E3: Gears of War Judgment offiziell vorgestellt

04.06.2012 von Marc 0Kommentare

Vorhin fand in Los Angeles anlässlich der startenden E3 2012 die Microsoft Pressekonferenz statt, auf dieser Gears of War Judgment offiziell vorgestellt wurde. Der Titel soll bereits Anfang 2013 ... [mehr]

Gears 3: Keine weiteren Zusatzinhalte

01.06.2012 von Marc 0Kommentare

Wie Rod Fergusson via Twitter mitteilt, wird man für Gears of War 3 keinen weiteren DLC mehr veröffentlichen. Mit der Ankündigung des nächsten Gears-Spiels (s. eine News weiter unten) habe sich ... [mehr]

Neues Gears of War auf der E3!

01.06.2012 von Marc 0Kommentare

Alle Gears of War-Fans dürfen sich auf die E3 2012 freuen - vor allem auf die dazugehörige Pressekonferenz von Microsoft. Dort will man nämlich zusammen mit Epic Games ein neues Spiel der Reihe ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release