Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gameplay-Trailer zum "Lost Relics"-DLC

19.06.2013 von Marc 0Kommentare

Während der bereits angekündigte "Lost Relics"-DLC für Gears of War Judgment ab sofort für VIP-Mitglieder erhältlich ist, müssen sich alle anderen noch bis nächsten Dienstag gedulden, bis sie sich ... [mehr]

Vorerst kein Gears of War für die Xbox One

17.06.2013 von Marc 0Kommentare

Bis das erste Gears of War für die Xbox One erscheint, wird es wohl noch etwas dauern. Wie Phil Spencer von den Microsoft Game Studios in einem Interview mit dem OXM sagt, habe man zumindest keinen ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release