Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Für Gears of War 4 ist es noch zu früh

27.07.2012 von Marc 0Kommentare

Laut Rod Fergusson ist es derzeit noch zu früh, um sich mit einem vierten Teil von Gears of War zu beschäftigen. Man hätte die Trilogie abgeschlossen und für neue Ideen, Bedrohungen etc. wäre Epic ... [mehr]

Judgment Release offiziell bestätigt!

16.07.2012 von Marc 0Kommentare

Gears of War Judgment wird einer offiziellen Ankündigung zufolge in den USA und in Europa am 19. März 2013 erscheinen. Um die Wartezeit bis dahin zu verkürzen, haben Epic Games und People Can Fly im ... [mehr]

Gears of Judgement kommt im März

13.07.2012 von Marc 0Kommentare

Bislang machte Epic Games um den Releasetermin von Gears of War Judgment noch ein kleines Geheimnis. Lediglich der Zeitraum "Anfang 2013" wurde genannt. Im Rahmen der Comic Con in San Diego hat man ... [mehr]

Microsoft Surface als mobile Gamestation? [w]

02.07.2012 von GoW Team 0Kommentare

Und wieder versucht sich Microsoft auf dem Tablet-Markt. Vorletzte Woche überraschte Microsoft mit der Präsentation der neuen Tablets Surface und Surface Pro. Die Geräte sind als eindeutiger Angriff ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie