Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Interview mit Eric Nylund

30.08.2006 von Marc 0Kommentare

Bei den Kollegen von Gearheads of War gibt es ein Interview mit Eric Nylund, der neben den Halo-Romanen auch für die Story von Gears of War zuständig ist. Wer mehr über die Hintergründe seiner Arbeit ... [mehr]

GC: Gears of War nicht in Sicht?

25.08.2006 von Marc 0Kommentare

Seit Beginn der Games Convention in Leipzig häufen sich bei uns die Anfragen, ob auf der Messe denn nichts von Gears of War gezeigt werde. Bis zum jetzigen Zeitpunkt sieht das leider so aus. Am ... [mehr]

Weitere Infos zum Spiel

10.08.2006 von Jenkins 0Kommentare

So, die Freudensprünge wegen dem Releasetermin habt ihr langsam eingestellt? Dann hat Epic, oder besser: Cliffy B, mal wieder ein kleines Goodie für euch: In einem von seinem Bruder geführten ... [mehr]

Es ist soweit!

03.08.2006 von Jenkins 0Kommentare

Nein, noch könnt ihr es nicht kaufen - aber ihr könnt euch schonmal einen dicken Eintrag im Kalender machen! Wie Epic bekanntgegeben hat, soll Gears Of War am Sonntag, dem 12.11.06 in den USA in die ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen
  • Neuer Story-Trailer zu Indika
  • MX vs. ATV: Legends - Jetzt als 2024 Edition auf Disc erhältlich
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps