Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Free-For-All-Modus und Maps [Update]

28.08.2012 von Marc 0Kommentare

Im Rahmen der PAX Prime in Seattle haben Microsoft und Epic Games einen neuen Mehrspielermodus für Gears of War Judgment namens Free-For-All vorgestellt. Um hier erfolgreich zu sein, darf man getrost ... [mehr]

Epic Games kauft People Can Fly

13.08.2012 von Marc 0Kommentare

Seit 2007 besitzt Epic Games Anteile am polnischen Entwickler People Can Fly, der derzeit mit der Entwicklung von Gears of War Judgment beauftragt ist. Doch nun hat man quasi Nägel mit Köpfen gemacht ... [mehr]

Vielleicht auch mal ein Ego-Shooter?

06.08.2012 von Marc 0Kommentare

Rod Fergusson gibt gegenüber dem britischen OXM zu, dass er sich auch durchaus mal einen Ego-Shooter zur Gears of War Serie vorstellen könne. Wichtig wäre aber, was dann in der Branche derzeit "in" ... [mehr]

Mit Judgment zurück zu den Wurzeln

01.08.2012 von Marc 0Kommentare

Wie Rod Fergusson mitteilt, kehrt man mit Gears of War Judgment zurück zu den eigenen Wurzeln und wird sich eher am ersten Teil der Serie orientieren: "Mit Judgment machen wir einen Retro-mäßigen ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September
  • Neue Xbox Series X|S Pro schon nächstes Jahr?