Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Forum für mobile Geräte optimiert

23.09.2011 von Marc 0Kommentare

Ihr seid oft mit eurem Smartphone oder einem Tablet in der GearsofWar.de Community unterwegs? Dann könnte folgender Hinweis interessant für euch sein. Wir haben unser Forum jetzt für den mobilen ... [mehr]

Epic kündigt ersten DLC für Gears 3 an

20.09.2011 von Marc 0Kommentare

Kaum ist Gears of War 3 im Handel, da kündigt Cliff Blesizinski auch schon einen ersten Zusatzinhalt für das Spiel an. Dieser soll demnach eine eigene kleine Storyline aufweisen, in der Marcus, Dom ... [mehr]

Gears of War 3 ist da ...und das Title Update 1

20.09.2011 von Marc 0Kommentare

So, liebe Leute, heute geht es endlich los: Gears of War 3 ist offiziell im Handel erhältlich. Einige von euch haben das Spiel zwar schon vor dem Release bekommen. Da sich die meisten aber wohl erst ... [mehr]

Gears of War 3 punktet in allen Tests

18.09.2011 von Marc 0Kommentare

Auch wenn Gears of War 3 eigentlich erst am kommenden Dienstag erscheint, haben es einige Händler schon im Verkauf und einige von euch somit sicherlich schon in der Xbox 360 rotieren. Dabei ist, wie ... [mehr]

Deutschsprachiger Gears 3-Trailer

17.09.2011 von Marc 0Kommentare

Der August-Trailer "We're All Stranded Now" zu Gears of War 3 ist jetzt auch mit deutscher Sprachausgabe im offiziellen Xbox Youtube-Kanal zu sehen. Darin erfährt man in gut 2,5 Minuten noch einmal, ... [mehr]

Gears of War Brettspiel jetzt erhältlich

15.09.2011 von Marc 0Kommentare

Wir haben im Sommer ja bereits darüber berichtet, dass ein Brettspiel zu Gears of War erscheinen soll. Nun ist es soweit und "Gears of War: The Board Game" ist erhältlich - zumindest in den USA. Ob ... [mehr]

Gears 3 Mitternachtsverkauf in Stuttgart

12.09.2011 von Marc 0Kommentare

Der Countdown läuft: Nur noch wenige Tage bis Gears of War 3 am 20. September weltweit in den Verkaufsregalen steht. Microsoft und Saturn in Stuttgart veranstalten daher für eingefleischte, ... [mehr]

Unser Shop für Microsoft Points & mehr

05.09.2011 von Marc 0Kommentare

An dieser Stelle mal eine Nachricht in eigener Sache, denn am Wochenende ist unser Onlineshop Codedirect gestartet. Mit Codedirect bieten wir eine Vielzahl an Gamecodes für Games for Windows Live, das ... [mehr]

Neuer Gears 3-Trailer

01.09.2011 von Marc 0Kommentare

Asche zu Asche, Staub zu Staub. Nachdem der "Ashes to Ashed"-Trailer bereits im letzten Jahr veröffentlicht wurde, hat Epic Games in der Nacht nun mit dem "Dust to Dust"-Trailer nachgelegt. Ihr findet ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?