Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Neues Title Update für die Ultimate Edition

24.09.2015 von Marc 0Kommentare

In der Nacht hat The Coalition ein neues Title Update für die Gears of War Ultimate Edition via Xbox Live veröffentlicht. U.a. wurde die Gnasher optimiert, zudem gibt es jetzt mehr Möglichkeiten, die ... [mehr]

Gears of War Ultimate Edition im Test

14.09.2015 von Marc 0Kommentare

Wir haben der Gears of War Ultimate Edition auf Xbox Aktuell einen Test spendiert und sind begeistert. Unser Fazit: "Remakes sprießen derzeit wie Unkraut aus der Erde, aber bei der Gears of War ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint im Oktober
  • Tales of the Shire: A Lord of the Rings Game - Erster Trailer veröffentlicht
  • Nächste Woche neuer ID@Xbox Showcase
  • Deswegen gibt es keine Fahrzeuge in Dead Island 2
  • Outcast: A New Beginning - Jetzt auch ohne HUD spielbar