Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

RAAM's Shadow: Story-DLC für Gears 3

20.10.2011 von Marc 0Kommentare

Neben dem bereits erwähnten Horde Command Pack für den Mehrspielermodus, welches am 1. November 2011 erscheint, bekommt Gears of War 3 ab dem 13. Dezember mit "RAAM's Shadow" auch Nachschub für die ... [mehr]

Video zum Horde Command Pack

12.10.2011 von Marc 0Kommentare

Wie bereits berichtet, erscheint am 1. November 2011 mit dem Horde Command Pack ein erster Zusatzinhalt für Gears of War 3. Der DLC besteht aus drei neuen Karten, drei neuen Charakteren, zwei neuen ... [mehr]

Gears 3 beschädigt u.U. Spielerprofile

11.10.2011 von Marc 0Kommentare

Nachdem wir bereits entsprechende Meldungen von Spielern bekommen haben und auch in unserem Forum schon darüber diskutiert wird, bestätigt nun auch Epic, dass Gears of War 3 unter Umständen ... [mehr]

Gears 3: Details zum ersten Zusatzinhalt

04.10.2011 von Marc 0Kommentare

Weltweit haben sich mehr als drei Millionen Fans in der ersten Woche ein Exemplar von Gears of War 3 gesichert und Marcus Fenix und sein Team auf ihren neuesten Abenteuern begleitet. Für zusätzliche ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Kaku: Ancient Seal - Später auch für Xbox Series X|S
  • Kommen DLCs zu Assassin's Creed: Mirage und Protagonist Basim?
  • Anzeichen für eine baldige Ankündigung von Gears 6 verdichten sich
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt