Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Neuauflagen der Maps Drydock und Checkout vorgestellt

28.10.2016 von Julian 0Kommentare

Wie bereits seit längerem bekannt, wird The Coalition über das kommende Jahr hinweg jeweils zwei neue Maps pro Monat für den Mehrspielermodus von Gears of War 4 veröffentlichen. Welche Karten hierbei ... [mehr]

Pumpkin Ball-Event zu Halloween

27.10.2016 von Julian 1Kommentar

Auch Entwickler The Coalition folgt der Tradition der Vorgänger und präsentiert Spielern von Gears of War 4 zu Halloween eine spezielle Event-Spielliste. Im Pumpkin Ball-Modus gelten die gleichen ... [mehr]

Gears of War 4 erobert deutsche Verkaufscharts

21.10.2016 von Julian 0Kommentare

Seit dem Release von Gears of War 4 erhielten die Entwickler sowohl von der Presse als auch Fans überwiegend positive Meinungen, was sich jetzt auch in den aktuellen Verkaufscharts widerspiegelt. Den ... [mehr]

eSports Unterstützer-Paket für kurze Zeit erhältlich

16.10.2016 von Julian 1Kommentar

Wie bereits im Vorfeld angekündigt wird es neben den bereits erhältlichen Gear Paketen auch spezielle Ausführungen geben, welche exklusive Charaktere sowie Waffenskins beinhalten und darauf ... [mehr]

Highlights aus der Geschichte von Gears of War - Teil 2

13.10.2016 von Marc 0Kommentare

Nächsten Monat feiert Gears of War sein 10-jähriges Jubiläum, uns gibt es mittlerweile sogar schon seit elf Jahren. Gründe, um noch einmal auf die besten und interessantesten Momente dieser Zeit ... [mehr]

Stimmt ab welche Rüstungsskins der erste DLC beinhaltet

13.10.2016 von Julian 0Kommentare

Seit kurzem ist Gears 4 weltweit erhältlich und mit dem Spiel auch eine breite Palette an Anpassungsmöglichkeiten für den eigenen Multiplayer-Charakter. Neben Waffenskins haben Spieler ebenfalls die ... [mehr]

Erstes Title Update für Gears of War 4 steht bereit

11.10.2016 von Julian 0Kommentare

Während Vorbesteller der Ultimate Edition bereits seit vergangener Woche spielen, können sich seit heute schließlich auch alle anderen Spieler ins Gefecht stürzen. Obwohl zumindest für die Käufer der ... [mehr]

Gears of War 4 im ausführlichen Test

06.10.2016 von Marc 0Kommentare

Kommende Nacht ist es endlich soweit und Käufer der Gears of War 4 Ultimate Edition können ab 0 Uhr loslegen, bevor das Spiel dann am 11. Oktover offiziell für alle erscheint. Wir durften das Game ... [mehr]

Oliver Stritzel ist die neue deutsche Stimme von Marcus Fenix

06.10.2016 von Marc 2Kommentare

Kurz vor dem Release erreicht uns noch eine Info zur deutschen Version von Gears of War 4. Während Marcus Fenix in den vorherigen Spielen immer von Stefan Müller-Ruppert gesprochen wurde, gibt es nun ... [mehr]

Der Gears of War Film kommt. Wir haben alle Details!

06.10.2016 von Marc 2Kommentare

Während sich in der Nacht viele Fans das Live-Event zum bevorstehenden Gears of War 4 Launch ansahen, ließ Rod Fergusson die Bombe platzen: Es wird einen Film zu Gears of War geben! Gerüchte über eine ... [mehr]

Heute Nacht großes Live-Event zum Gears of War 4 Launch

05.10.2016 von Marc 0Kommentare

Am Rande haben wir ja schon einmal darüber berichtet, hier noch einmal zur Erinnerung: Kommende Nacht, genauer gesagt morgen um 0 Uhr unserer Zeit, startet das große Live-Event zum bevorstehenden ... [mehr]

Belohnungen für alte Fans und Gears 4 Vorbesteller unterwegs

05.10.2016 von Marc 0Kommentare

Alte Fans von Gears of War und Vorbesteller des vierten Teils sollten in diesen Tagen ihr Xbox Live Postfach im Auge behalten, denn seit gestern werden Downloadcodes als Dankeschön verteilt. Wer in ... [mehr]

Großes Day-One-Update für die Retail-Version von Gears of War 4

04.10.2016 von Marc 0Kommentare

Freitag dürfen bereits Käufer der Ultimate Edition von Gears of War 4 loslegen, nächste Woche Dienstag, also pünktlich zum offiziellen Release am 11. Oktober, dann alle anderen auch. Käufer der ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?