Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Bericht von der Zero Hour

25.11.2005 von Marc 0Kommentare

Sonntag und Montag fand in der Mojave Wüste in den USA der große Xbox 360 Launch Event statt, bei dem allerhand Fans und VIPs den Start der neuen Konsole feierten. Mit dabei war auch Erzengel, der den ... [mehr]

Zwei neue Artworks

17.11.2005 von Marc 0Kommentare

Gestern machte die Xbox 360 Wohnzimmertour, ein Event von Microsoft für Journalisten, Halt in Berlin. Wir waren mit unserer neuen Partnerseite Xbox Aktuell vor Ort und konnten neben neuen ... [mehr]

Xbox 360 Technical Achievement Award

11.11.2005 von Marc 0Kommentare

Anfang Oktober fand in Amsterdam bekanntlich die X05, Microsoft Hausmesse in Sachen Xbox, statt. Jetzt, gut einen Monat später, wurden nochmals die besten Spiele der Messe geehrt und Gears of War ... [mehr]

Google mit neuen Features

04.11.2005 von Marc 0Kommentare

Google mit neuen Features? Was diese Meldung hier zu suchen hat? Nicht viel. Aber auch nicht wenig. Wir möchten an dieser Stelle noch einmal auf unseren Newsticker-Service hinweisen, den man jetzt ... [mehr]

Interview mit Cliff Bleszinski und Mark Rein

03.11.2005 von Marc 0Kommentare

Computer & Videogames sprach mit Cliff Bleszinski und Mark Rein von Epic Games über Gears of War. Ergänzend zu bereits bekannten Infos, habe wir alles Neue für euch zusammengefasst. Die Auslieferung ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release