Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Neuer Patch für Gears Of War PC

28.11.2007 von scoco 0Kommentare

Wenn man dem offiziellem GoW-Forum Glauben schenken darf, wurde ein neuer Patch für den PC released, der ein paar random Fixes enthält, allerdings bei Startproblemen etc. noch nicht sehr hilfreich ... [mehr]

Gears of War PC Video-Review

26.11.2007 von Marc 0Kommentare

Die Kollegen von Gametrailers.com haben ein Video-Review zur PC-Version von Gears of War online gestellt. Wer einmal einen Brumak in Aktion erleben will oder noch nicht so genau weiß, ob GoW das ... [mehr]

Gamercard jetzt auch in der Forensignatur

25.11.2007 von Marc 0Kommentare

Dank GOW Bubi haben jetzt alle Xbox-Spieler im Forum die Möglichkeit, ihre Gamercard in der Signatur anzeigen zu lassen. Dazu muss dort lediglich der Code "[card]gamertag[/card]" integriert werden, ... [mehr]

Redakteure gesucht!

20.11.2007 von Marc 0Kommentare

Wir sind mal wieder auf der Suche nach neuen Mitarbeitern, die unser News-Team unterstützen wollen - egal ob für Xbox- oder PC-News. Ihr solltet die englische Sprache verstehen, die deutsche ... [mehr]

GoW-Christmas-Cup

20.11.2007 von Marc 0Kommentare

Unsere Partnerliga Consoles startet pünktlich zur Weihnachtszeit einen großen Gears of War Cup. Gespielt wird ungewohnter Weise ein 3on3, wobei dies aber sicherlich ein wenig Abwechslung bedeutet. ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?