Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

23.12.2013 von Marc 0Kommentare

So langsam aber sicher neigt sich das Jahr 2013 seinem Ende entgegen, das uns mit Gears of War Judgment immerhin ein neues Spiel spendiert hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei euch für eure ... [mehr]

Gears of War jetzt kostenlos...

01.12.2013 von Marc 0Kommentare

...für Xbox Live Gold-Mitglieder außerhalb Deutschlands. Im Rahmen des "Games with Gold"-Programms steht der Shooter für alle mit einer vollwertigen Mitgliedschaft in den nächsten 14 Tagen gratis zum ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass
  • Fallout 5 - Das sagt Bethesda zum Release
  • ArcRunner - Launch-Trailer zum heutigen Release