Hallo Gast » Login oder Registrierung

Umfrage

Gestern wurden die DeeBee vorgestellt. Wie gefallen euch die neuen Gegner?

Roboter in Gears? Geht gar nicht!

55.2%

Mal auf weitere Infos warten...

34.5%

Gut, die versprechen Abwechslung!

10.3%

Stimmen insgesamt: 29

Weitere Umfragen

Kommentare

Um Kommentare zu schreiben, musst du dich anmelden bzw. registrieren.
xXB4GXx

xXB4GXx

09.08.2016 | 19:24

Naja, ich weiß nicht so recht. Wenn es zur Story gut passt, könnte ich mich damit abfinden. Selbst in Gears 3 gab es schon den Silverback. Ist ja letztendlich auch ein Roboter, nur kein autonomer. An was ich mich am meisten gewöhnen muss ist, dass es keinen typischen Gore-Effekt, was Gears-Typisch ist gibt. Aber wie auch. :D = D
Marc

Marc

10.08.2016 | 07:58

Gibt ja bereits Spekulationen, wonach die D_amon B_aird hinter den DeeBee stecken könnte...
Allgemeine Xbox-News
  • Downward Enhanced - First-Person-Abenteuer für Xbox angekündigt
  • XDefiant zeigt sich im Launch-Trailer
  • Elden Ring: Shadow of the Erdtree - Story-Trailer zur Erweiterung
  • Hunt: Showdown - Termin für Xbox Series X|S
  • Tomb Raider I - III Remastered - Termin für die Disc-Version