Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Nächstes Gears seit einer Woche in Arbeit

30.01.2014 von Marc 0Kommentare

Seitdem bekannt ist, dass Microsoft die Rechte an Gears of War übernommen hat und die Black Tusk Studios an einem neuen Teil arbeiten, wird auch hier im Forum fleißig über einen möglichen ... [mehr]

Cliff Bleszinski kehrt nicht zurück

28.01.2014 von Marc 0Kommentare

Nachdem gestern bekannt wurde, dass Microsoft die Rechte an Gears of War von Epic Games übernommen hat, ein neues Team an dem Franchise arbeiten wird und Rod Fergusson zurückkehrt, haben sich viele ... [mehr]

Es wird wieder getwittert!

27.01.2014 von Marc 0Kommentare

Eigentlich haben wir selber schon nicht mehr so richtig daran geglaubt: Seit Sommer letzten Jahres gab es bei uns aufgrund eines "kleinen" technischen Problems keine Twitter-Updates mehr. Mithilfe ... [mehr]

Microsoft übernimmt Rechte an Gears of War

27.01.2014 von Marc 0Kommentare

Unseren letzten News kann man ja bereits entnehmen, dass die Zukunft von Gears of War ein wenig in den Sternen steht. Selbst die Konsolenexklusivität wurde von Phil Spencer von den Microsoft Studios ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 182 - Die News der Woche
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate