Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Interview mit CliffyB

25.02.2008 von scoco 0Kommentare

Bei Gametrailers.com gibt es ein neues Interview mit CliffyB. Wer auf neues Material oder neue Infos über GoW wartet, wird allerdings enttäuscht: Das Spiel wird nur paar mal kurz erwähnt. Einzige ... [mehr]

Gaming is not a Crime!

25.02.2008 von maYbe 0Kommentare

Ein altes aber immer noch aktuelles und wichtiges Thema für die Zukunft des eSports. Die Politiker sind noch immer der objektivlosen Meihnung, dass Videospiele die "Vorbilder" der Jugendlichen sind, ... [mehr]

Neues Features der Unreal Engine 3

21.02.2008 von Marc 0Kommentare

Epic Games hat auf der GDC neue Features der Unreal Engine 3 vorgestellt. In einem Video werden die Funktionen gezeigt, als Grundlage dient dazu Gears of War 2. Die gezeigten Szenen stammen zwar nicht ... [mehr]

Epic bestätigt Gears 2 Release! (Update)

20.02.2008 von maYbe 0Kommentare

Es ist kaum zu glauben, aber auf der GDC wurde es nun offiziell bekannt gegeben. Gears of War 2 wird bis spätestens Ende November 2008 seinen Release feiern! Dies gab kein geringerer als Gears Of ... [mehr]

Kauft Microsoft Epic Games auf?

19.02.2008 von Marc 0Kommentare

Noch ist es nur ein Gerücht. Laut dem US-Magazin Gamepro will Microsoft die Softwareschmiede Epic Games (u.a. Gears of War und Unreal Tournament) im Sommer für 1 Mrd. US-Dollar aufkaufen. Bei einer ... [mehr]

Doch kein Gears of War 2!

07.02.2008 von maYbe 0Kommentare

Wie wir vor einigen Tagen berichteten, hieß es, dass das US-Videospiel Magazine Gamepro einen Bericht mit exklusiven Informationen zu Gears of War 2 in der nächsten Ausgabe bringen würde. Wie nun im ... [mehr]

Gears of War in den Top5

07.02.2008 von maYbe 0Kommentare

Unglaublich aber wahr: Gears of War hält sich wacker in den Top 5 in der von Major Nelson aufgestellten "Xbox 360 Top Live Titles". Und da sag mal einer Gears of War ist ausgestorben! Alle weiteren ... [mehr]

Neue GoW2-Infos in der Gamepro?

03.02.2008 von maYbe 0Kommentare

Allem Anschein nach besitzt das US-Videospielmagazin [I]Gamepro[/I] einige neue Informationen über Gears of War 2. So wollen sie angeblich ein Special über GoW2 in der nächsten Ausgabe ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Sker Ritual - Horror-Shooter jetzt erhältlich
  • Kingdom Come: Deliverance II - Rollenspiel offiziell angekündigt
  • Dying Light 2 - Update 1.16 bringt Albtraum-Modus zurück
  • F1 24 mit neuem Trailer enthüllt
  • TopSpin 2K25 - Kommt mit Centre Court Pass