Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Titel Update 3: Lange erwartet, nun endlich da!

25.03.2009 von maYbe 0Kommentare

Mit einigen Startschwierigkeiten wie z.B. der nicht geänderten Playlists für den Publicbereich wurde gestern Morgen das nun 3. Update für Gears of War 2 veröffentlicht. Aber wie bei den beiden Updates ... [mehr]

Neues Update und Map-Pack im Anmarsch

15.03.2009 von Marc 0Kommentare

Wie Epic mitteilt, wird man voraussichtlich am 24. März das dritte Title Update veröffentlichen, dass Gears of War 2 verbessern und um einige Features erweitern soll - inkl. dem bereits angekündigten ... [mehr]

Gears of War Film: Interview mit dem Regisseur

09.03.2009 von Marc 0Kommentare

Nachdem es um die geplante Verfilmung von Gears of War lange ruhig war, gibt es nun endlich mal wieder etwas Neues zu vermelden. Gegenüber BlairWitch.de hat sich jetzt nämlich Regisseur Len Wiseman ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate
  • Kena: Bridge of Spirits - Bald auch auf Xbox Series X|S?