Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War Judgment im April kostenlos

26.03.2015 von Marc 0Kommentare

Im Zuge der Games-with-Gold-Aktion bietet Microsoft Gears of War Judgment für alle Inhaber einer Xbox-Live-Gold-Mitgliedschaft im nächsten Monat kostenlos an. Die Aktion läuft vom 1. bis 15. April. ... [mehr]

Rod Fergusson: Keine Gears Collection

20.03.2015 von Marc 0Kommentare

Es ist ein hin und her: sie kommt, sie kommt nicht, sie kommt. Nachdem wir erst gestern wieder einmal über Spekulationen berichtet haben, wonach schon auf der kommenden E3 eine Gears of War Collection ... [mehr]

Neue Gerüchte zur Gears-Collection

19.03.2015 von Marc 0Kommentare

Gerüchte zu einer Gears of War Collection für Xbox One sind nicht neu, jetzt wurden diese aber wieder mal ordentlich befeuert. Zum einen wäre da Xbox-Chef Phil Spencer. Dieser wurde jetzt von einem ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich
  • Weiße Digital-only Xbox Series X|S geleakt?
  • Epic Games Store für die Xbox?
  • No Man's Sky - Neues Orbital-Update verfügbar
  • Der Backseat Gaming Podcast - #20 Ist die Xbox noch zu retten?