Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Drei neue Bilder aus GoW

28.04.2006 von Marc 0Kommentare

Im Internet sind drei neue Bilder zu Gears of War aufgetaucht. Woher sie genau stammen, ist nicht bekannt, die Qualität ist allerdings leider recht dürftig - anscheinend wurden sie von einem Fernseher ... [mehr]

Neue Details zum Spiel

27.04.2006 von Marc 0Kommentare

In der aktuellen britischen Ausgabe des Offiziellen Xbox Magazins gibt es neue Details zu Gears of War. Demnach sind die Entwickler noch voll bei der Arbeit. So haben sie z.B. alle bisher schon ... [mehr]

Gears of War im November?

18.04.2006 von Marc 0Kommentare

Amerikanische Online-Händler wie Gamestop und EBGames geben für Gears of War mittlerweile November 2006 als Erscheinungstermin an. Microsoft-Sprecher deuteten bereits mehrfach an, dass Gears of War ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Suicide Squad: Kill the Justice League - Start der ersten Season
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar