Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War 3 kostenlos

26.06.2015 von Marc 0Kommentare

...zumindest für Xbox Live Gold-Mitglieder. Das Spiel nimmt nächsten Monat an der "Games with Gold"-Aktion teil und steht für alle Abonnenten vom 16. bis 31. Juli kostenlos für die Xbox 360 zum ... [mehr]

Teaser-Video zur Gears Ultimate Edition

24.06.2015 von Marc 0Kommentare

Nachdem die Beta zur Gears of War Ultimate Edition erfolgreich beendet wurde - laut The Coalition haben innerhalb von acht Tagen fast 790.000 Spieler teilgenommen und dabei u.a. über 5,92 Mio. ... [mehr]

Gears Ultimate Edition nicht in Deutschland

19.06.2015 von Marc 0Kommentare

Nachdem das erste Gears of War weiterhin auf dem Index steht, wird die Neuauflage, die Ultimate Edition, in Deutschland erst gar nicht veröffentlicht - dies betrifft die Xbox-One-Version natürlich ... [mehr]

GoW Ultimate Edition vorbestellen

17.06.2015 von Marc 0Kommentare

Die Gears of War Ultimate Edition kann ab sofort bei Amazon vorbestellt werden - zumindest die Version für die Xbox One. Der Preis ist momentan noch mit 69,99 Euro angegeben, dabei handelt es sich ... [mehr]

Ultimate Edition auch für Windows 10

17.06.2015 von Marc 0Kommentare

Kleine Überraschung am frühen Morgen: Die Gears of War Ultimate Edition, also die Neuauflage des ersten Teils, erscheint im August für Xbox One UND Windows 10! Von einem möglichen PC-Release von Gears ... [mehr]

Charakterfrage und Beta-Zugang

16.06.2015 von Marc 0Kommentare

Habt ihr euch auch gefragt, wer die beiden Charaktere aus dem gestrigen Gears of War 4 Video waren? Details gibt es dazu noch nicht, aber sie hören auf die Namen J.D. und Kate. Gibt es also kein ... [mehr]

Gears of War @ E3 2015

15.06.2015 von Marc 0Kommentare

Soeben ist Microsofts Pressekonferenz zur E3 2015 zu Ende gegangen und Gears of War hat dabei eine recht große Rolle gespielt. Zuerst wurde die Ultimate Edition, ein Remake des ersten Teils für die ... [mehr]

Microsoft bestätigt Gears of War Remastered

15.06.2015 von Marc 0Kommentare

Durch einen eigene Leak hat Microsoft eine Neuauflage von Gears of War für die Xbox One quasi offiziell bestätigt. Eine Remastered Edition tauchte für kurze Zeit auf der russischen Xbox-Homepage auf, ... [mehr]

Aus Black Tusk wird The Coalition

03.06.2015 von Marc 0Kommentare

In Anlehnung an die COG-Truppen aus Gears of War (Coalition of Ordered Governments) arbeitet das Entwicklerstudio Black Tusk von nun an unter dem Namen The Coalition. Damit möchte man seine Nähe zum ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Suicide Squad: Kill the Justice League - Start der ersten Season
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar