Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Neue Infos zum Multiplayer

29.09.2006 von Marc 0Kommentare

Nachdem uns gestern mit der Verschiebung eine eher schlechte Nachricht in Sachen Gears of War erreichte, gibt es heute mal wieder Positiveres zu melden. Demnach wird der Shooter mit 8 ... [mehr]

GoW: Deutsche Version später und geschnitten

28.09.2006 von Marc 0Kommentare

Die Spatzen haben es schon länger von den Dächern gepfiffen, doch mittlerweile haben sich die Gerüchte verdichtet: Wie die Kollegen von Golem auf der X06 von Epic erfahren haben, wird Gears of War in ... [mehr]

Gears of War auf der X06

28.09.2006 von Marc 0Kommentare

Gestern Abend zeigte Cliffy Bleszinski, Lead Designer von Gears of War, im Rahmen der MS-Pressekonferenz auf der X06 eine Gameplay-Demo vom Spiel. Das Video findet ihr bei den Kollegen von Xboxyde, ... [mehr]

GoW: Testläufe mit normalen TVs

26.09.2006 von Marc 0Kommentare

Ist man im Besitz eines HD-tauglichen Fernsehers, zaubert die Xbox 360 die schönsten hochauflösenden Bilder auf die Mattscheibe. Endlich ist der Begriff "Next-Gen" mal angebracht. Doch leider wird ... [mehr]

Neue Screenshots von GoW

26.09.2006 von Marc 0Kommentare

Im Rahmen der X06, die Mittwoch und Donnerstag in Barcelona stattfindet, wird es sicherlich neue Infos, Bilder und Trailer zu Gears of War geben. Doch auch schon jetzt geistern einige teilweise neue ... [mehr]

Radiointerview mit Cliffy B

25.09.2006 von Marc 0Kommentare

Bereits im Juni wurde auf dem amerikanischen Radiosender WKNC 88.1 FM Raleigh ein Interview mit Cliff Bleszinski, dem Chefentwickler von Gears of War bei Epic, gesendet. Mittlerweile gibt es das ganze ... [mehr]

Epic veröffentlicht Packshot der LE

08.09.2006 von Marc 0Kommentare

Heute hat Epic den Packshot der limitierten Collector's Edition von Gears of War der Öffentlichkeit vorgestellt. Die Sammleredition erscheint wie die normale Verkaufsversion ebenfalls am 17. November ... [mehr]

Neues Bildmaterial

02.09.2006 von Jenkins 0Kommentare

Ihr braucht wieder neue Bilder? Bei den Kollegen von Gamefront könnt ihr euch bequem sage und schreibe 21 neue Bilder (hauptsächtlich Video-Captures aus dem Multiplayer) von Gears of War reinziehen. ... [mehr]

Neues Interview mit Cliffy B

02.09.2006 von Marc 0Kommentare

Bei den Kollegen von Joystiq gibt es ein neues Interview mit Cliffy B, dem Gamedesigner von Gears of War. Demnach ist das Spiel seit 2 Jahren in Entwicklung, die ersten Ideen gab es allerdings schon ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online