Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War nicht mehr Xbox-exklusiv?

28.11.2013 von Marc 0Kommentare

Dass es in Sachen Gears of War derzeit keine Pläne bei Microsoft und Epic Games gibt, haben wir ja bereits berichtet. Nun meldet sich abermals Phil Spencer, Corporate Vice President bei MS, zu Wort ... [mehr]

Gears of War: Weiterhin keine Pläne

01.11.2013 von Marc 0Kommentare

Nein, wir sind nicht ausgewandert oder gar gestorben. Aber in letzter Zeit gab es schlicht und ergreifend keine Neuigkeiten über Gears of War - und das wird sich wohl in naher Zukunft auch nicht ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release