Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

23.12.2010 von Marc 0Kommentare

Und schon wieder geht ein Jahr zu Ende, dass uns in Sachen Gears of War viele interessante Neuigkeiten beschert hat. Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Treue und wünschen euch sowie euren ... [mehr]

Andere Epic-Spiele sorgen für Boni in Gears 3

21.12.2010 von Marc 0Kommentare

Wer bis zum Release (und natürlich auch danach) fleißig andere Titel von Epic spielt, wird in Gears of War 3 mit einigen freischaltbaren Extras belohnt. So erwähnt Cliff Bleszinski via Twittermeldung ... [mehr]

Bulletstorm mit Zugang zur Gears 3 Beta

17.12.2010 von Marc 0Kommentare

Wer im nächsten Jahr die Gears of War 3 Beta eher als alle anderen spielen möchte, muss sich wohl oder übel auf eine Deal einlassen. Wie Epic nämlich mitteilt, bekommen alle Käufer der sog. "Epic ... [mehr]

Statement zur ausgefallenen Ankündigung

16.12.2010 von Marc 0Kommentare

Wie wir eine News tiefer berichteten, wollte Epic im Rahmen der Spike Video Game Awards 2010 eigentlich eine Ankündigung in Bezug auf Gears of War machen. Doch während die Fans noch gespannt auf die ... [mehr]

Video Game Awards 2010: Ohne Gears of War

12.12.2010 von Core2TOM 0Kommentare

Lange Gesichter und Enttäuschung gestern als Major Nelson bereits vor Beginn der Video Game Awards 2010 mitteilte, dass ein Gears of War-Ableger noch nicht vertreten sein wird. "Solche Entscheidungen ... [mehr]

Gears 2: Zwölf tägiges Gearsmas XP Event

10.12.2010 von Core2TOM 0Kommentare

Fröhliche Gearsnachten. Es ist mal wieder so weit, Epic Games startet am 22. Dezember bis zum 03. Januar 2011 das große Gearsmas XP Event und bringt neben 6x XP und goldenen Waffen auch noch jeden Tag ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Metaphor: ReFantazio - Fantasy-RPG erscheint im Oktober
  • Tales of the Shire: A Lord of the Rings Game - Erster Trailer veröffentlicht
  • Nächste Woche neuer ID@Xbox Showcase
  • Deswegen gibt es keine Fahrzeuge in Dead Island 2
  • Outcast: A New Beginning - Jetzt auch ohne HUD spielbar