Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!

24.12.2012 von Marc 0Kommentare

So langsam aber sicher neigt sich 2012 dem Ende entgegen. Wir bedanken uns an dieser Stelle für eure Treue, wünschen euch schöne Feiertage und sind zusammen mit euch gespannt, was das nächste Jahr für ... [mehr]

Gears of War: Neuer Roman, neuer Comic

19.12.2012 von Marc 0Kommentare

Ach, da haben wir doch glatt den Release zweier Bücher zu Gears of War verpasst...! Bereits Anfang November erschien der vierte Comicband namens "Schmutzige Geheimnisse", der die Storys 19 bis 24 ... [mehr]

Judgment bekommt 18er Freigabe

19.12.2012 von Marc 0Kommentare

Wie Microsoft heute mitteilt, hat Gears of War Judgment von der USK (wie schon der dritte Teil) eine Einstufung "ab 18 Jahren" erhalten. Damit wird das Spiel auch in Deutschland am 22. März nächsten ... [mehr]

Neue Judgment Gameplay-Videos und Bilder

13.12.2012 von Marc 0Kommentare

Nachdem es zu den VGA 2012 gerade einen neuen Trailer gab (s. eine News weiter unten), legen Epic Games und People Can Fly nun mit neuen Gameplay-Videos nach. Zu sehen sind so der Free For All-Modus, ... [mehr]

Gears of War Judgment VGA 2012 Trailer

08.12.2012 von Marc 0Kommentare

In der vergangenen Nacht wurden wie berichtet in Los Angeles zum zehnten Mal die Video Game Awards verliehen - den Titel für das Spiel des Jahres konnte nebenbei bemerkt The Walking Dead von Telltale ... [mehr]

Teaser zum kommenden VGA-Trailer

04.12.2012 von Marc 0Kommentare

Wie eine News weiter unten berichtet, wird im Rahmen der Verleihung der diesjährigen Video Game Awards in der Nacht vom 7. auf den 8. Dezember ein neuer Trailer zu Gears of War Judgment gezeigt. Um ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Eiyuden Chronicle: Hundred Heroes - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Morbid: The Lords of Ire - Release eine Woche vorgezogen
  • Neuer Story-Trailer zu Indika
  • MX vs. ATV: Legends - Jetzt als 2024 Edition auf Disc erhältlich
  • Avatar: Frontiers of Pandora - Jetzt u. a. mit 40 fps