Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Umfrage: Welcher Multiplayer hat euch in der Gears-Reihe am besten gefallen?

25.05.2016 von Marc 0Kommentare

Nachdem wir jetzt alle die ersten Eindrücke zur Gears of War 4 Beta verdaut haben dürften, würde uns mal interessieren, welchen Multiplayer der Reihe ihr bislang am besten fandet: den vom ersten Gears ... [mehr]

Der neue Escalation-Modus aus Gears of War 4 im Detail

23.05.2016 von Marc 0Kommentare

Vor etwa einem Monat hat The Coalition den neuen kompetitiven Spielmodus Escalation für Gears of War 4 erstmals auf der PAX East vorgestellt. Jetzt, kurz vor der E3 2016, nutzen wir die Ruhe vor dem ... [mehr]

Darum hat sich Epic Games von Gears of War getrennt

03.05.2016 von Marc 2Kommentare

Epic Games hat mit Gears of War seinerzeit große Erfolge auf der Xbox 360 gefeiert. Teil 1 war 2006 mehr als nur ein Überraschungserfolg und die beiden Nachfolger konnten 2008 bzw. 2011 ebenfalls bei ... [mehr]

Gears 4 bleibt den Regeln der Reihe treu, alles andere sei respektlos!

02.05.2016 von Marc 5Kommentare

In einigen Kommentaren zur Gears of War 4 Beta haben auch wir des Öfteren gelesen, dass es zu wenig Neuerungen im Spiel gäbe: Messerattacke, Gegner über die Deckung ziehen... geschenkt, dies würde man ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich