Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears 2: 30x XP an Halloween

18.09.2010 von Core2TOM 0Kommentare

Vor einigen Tagen fand die 4. Runde der Gamespot-Abstimmung für den größten Videospiel Bösewicht aller Zeiten statt. Mit einem Vorsprung von 0,6% bei 165.432 Stimmen konnte General Raam nun Dr. Breen ... [mehr]

Kommt Raam zurück?

14.09.2010 von Marc 0Kommentare

Zugegeben: Raam war als Endgegner in Gears of War ein ziemlich harter Brocken. Doch am Ende stürzte er mitsamt eines Zuges in die Imulsion und segnete das Zeitliche. Zumindest wirkte das so. Denn ... [mehr]

Gears 2: Stimmt ab! Es wird ein 30x XP Event

14.09.2010 von Core2TOM 0Kommentare

Gestern noch berichteten wir über die Gamespot-Abstimmung zum nächsten Gears of War 2 XP Event. Das Rennen wird sehr knapp und Rod Fergusson ändert nun den Plan. Ursprünglich war geplant, aus der ... [mehr]

Gears 2: Stimmt ab fürs nächste XP Event

13.09.2010 von Core2TOM 0Kommentare

Für das nächste XP-Multiplikator Event haben sich die Jungs von Epic Games mal wieder etwas besonderes ausgedacht. Eine Abstimmung, wer der größte Bösewicht der Videospielgeschichte ist: Zur Auswahl ... [mehr]

Gears 3: Carmines Schicksal ist entschieden

09.09.2010 von Core2TOM 0Kommentare

Vor knapp über einem Monat berichteten wir über eure Entscheidungsmöglichkeit von Clayton Carmines Leben oder Tot per Avatar T-Shirts auf dem Xbox Live Marktplatz. Die Entscheidung ist nun gefallen. ... [mehr]

Herzlich Willkommen zum neuen GearsofWar.de

08.09.2010 von Marc 0Kommentare

Es ist endlich soweit! GearsofWar.de gibt es ab heute in einem neuen Design und mit vielen neuen Features - sei es den bereits bekannten Verbindungen zu Facebook und Twitter, oder das komplett neue ... [mehr]

Jetzt wird auch hier gezwitschert

08.09.2010 von Marc 0Kommentare

Nachdem wir bereits seit kurzem auf Facebook vertreten sind (s. drei News weiter unten), ist nun auch der Kurznachrichtendienst Twitter nicht mehr vor uns sicher. So werdet ihr auch dort ab sofort ... [mehr]

Neue Gears 3 Screenshots

06.09.2010 von Marc 0Kommentare

Epic hat vor kurzem endlich mal wieder einen Haufen neuer Screenshots zu Gears of War 3 veröffentlicht. Wer die 15 neuen Bilder noch nicht gesehen hat, sollte dem angefügten Link folgen und sich das ... [mehr]

Erinnerung: Multi XP Weekend!

02.09.2010 von maYbe 0Kommentare

Für alle, die Gears of War 2 noch nicht aufgegeben haben, gibt es ab morgen ein weiteres Multi XP Weekend. Wie wir bereits berichtet hatten, setzt sich der morgige Multiplikator aus den Fans der Gears ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 182 - Die News der Woche
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate