Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Hoffnungsschimmer für deutsche Spieler?

31.10.2006 von Big-K 0Kommentare

Nach den ewigen Ja und Neins, ob das Spiel jetzt in Deutschland erscheint oder nicht, wurde vor fast zwei Wochen ein Schlussstrich gesetzt. Damals hieß es, dass das Spiel in Deutschland nicht ... [mehr]

TeamXbox liefert neue Videos

31.10.2006 von Big-K 0Kommentare

Die Kollegen von TeamXbox haben ganze Arbeit geleistet. Es gibt fünf neue Videos zu bestaunen. Von Interviews bis hin zu der Geschichte von Gears of War ist alles dabei. Wer aber Gameplay Videos sehen ... [mehr]

Neuer Trailer verfügbar

25.10.2006 von Big-K 0Kommentare

Bei den Kollegen von Xboxyde ist ein neuer Trailer von Gears of War verfügbar, der auch auf dem Xbox Live Marktplatz zu finden ist. Im Gegenteil zu den früheren Trailern, wo es ziemlich viel Action ... [mehr]

In-Game Musikausschnitte

25.10.2006 von Big-K 0Kommentare

Gestern sind bei IGN 10 Musikausschnitte aufgetaucht, vom Boss-Intro bis hin zur Siegesmusik ist alles dabei. Jedes von den Musikstücken ist ca. 11 bis 45 Sekunden lang, den entsprechenden Link findet ... [mehr]

Gears of War nun doch für PC?

22.10.2006 von Marc 0Kommentare

Anfangs hieß es noch, Gears of War erscheint neben der Xbox 360 auch auf dem PC. Dann gabs Dementis, man konzentriere sich völlig auf die Konsolenversion. Dass das Spiel aber nicht doch irgendwann auf ... [mehr]

Cliffy B ist fertig mit GoW

22.10.2006 von Marc 0Kommentare

Nein, keine Sorge: Leaddesigner Cliff Bleszinski hat nicht die Schnauze voll, sondern lediglich seine Arbeiten an Gears of War beendet. Wer ein wenig Interesse an Insiderinfos hat, kann ja mal in ... [mehr]

Achievements von Gears of War

21.10.2006 von Marc 0Kommentare

Die Seite Xbox360Achievements.org hat die möglichen Erfolge von Gears of War veröffentlicht. Unter anderem muss man die Missionen auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrade durchspielen oder z.B. einen ... [mehr]

Statement von Microsoft

18.10.2006 von Marc 0Kommentare

Heute Nachmittag haben wir noch gerätselt, jetzt ist es Gewissheit: Microsoft hat offiziell bestätigt, dass Gears of War nicht in Deutschland erscheint. Das komplette Statement von Microsoft findet ... [mehr]

Gears of War doch nicht in Deutschland?

18.10.2006 von Marc 0Kommentare

Gears of War wird allem Anschein nach wohl nicht offiziell in Deutschland ausgeliefert. Das bestätigten Sprecher von mehreren Elektrofachmärkten und Videospiele-Fachgeschäften. Demnach heißt es, dass ... [mehr]

Keine Demo, dafür mit "Finishing Move"

17.10.2006 von Marc 0Kommentare

Bereits im Juni hat Rod Fergusson vom Entwicklerstudio Epic Games gesagt, dass eine Demo von Gears of War nicht in Planung sei (wir berichteten). Jetzt hat dies Mark Rein im offiziellen Forum noch ... [mehr]

Mitarbeiter gesucht

16.10.2006 von Marc 0Kommentare

Der Release von Gears of War rückt unaufhaltsam näher und wir kommen so langsam in die heiße Phase. Daher suchen wir an dieser Stelle freundliche Leute, die unser Team verstärken und die Leser mit den ... [mehr]

Neue Infos zum Multiplayer

10.10.2006 von Marc 0Kommentare

Epic hat heute ein paar Infos zum Multiplayer von Gears of War durchsickern lassen. Demnach wird es u.a. folgende Modi geben: War Zone (es kämpfen 4 gegen 4 Spieler, jeder hat nur ein Leben), ... [mehr]

Neue Teaserseite online

10.10.2006 von Marc 0Kommentare

Epic hat soeben eine neue Teaserseite (Flash 8 erforderlich) ins Internet gestellt. Wer ein wenig sucht, findet dort auch 4 neue Videos über Marcus Fenix, die Locusts, Sera und Jacinto. Wer die Movies ... [mehr]

Neues Material vom Mehrspielermodus

09.10.2006 von Marc 0Kommentare

Man merkt, dass das Release von Gears of War näher rückt, immer neue Bilder und Videos tauchen vom Spiel auf. Heute haben die Kollegen von Gamefront 10 neue, abfotografierte Bilder vom ... [mehr]

Und nochmal: Neue Gameplay-Videos

07.10.2006 von Marc 0Kommentare

So richtig kommt man bei den derzeit auftauchenden Videos garnicht mehr mit. Kennt man sie schon oder sind es doch Neue? Heute sind die Kollegen von GameInformer an der Reihe. Die Links zu den 9 Files ... [mehr]

Weitere neue Videos

06.10.2006 von Marc 0Kommentare

Heute sind die Kollegen von Playerone.be an der Reihe und zeigen drei exklusive Gameplay-Videos zu Gears of War. Die 3 Filme haben eine Gesamtlaufzeit von etwa 12 Minuten und zeigen die Flucht aus dem ... [mehr]

Hohe Entwicklungskosten

05.10.2006 von Marc 0Kommentare

Gegenüber Gamesindustry.biz hat sich Mark Rein, Vize Präsident von Epic Games, zu den Entwicklungskosten von Gears of War geäußert. Diese würden demnach bei ca. 10 Mio. US-Dollar liegen, was in etwas ... [mehr]

Neue Videos von der X06

01.10.2006 von Marc 0Kommentare

Die Kollegen von Gametrailers.com haben 3 neue Videos über Gears of War von der X06 online gestellt. Die Files sind bis zu 50 MB groß und zeigen vor allem Gameplay-Szenen. Die Links zum Download ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Resident Evil-Schöpfer äußert sich zu zukünftigen Plänen
  • Kommt vor Resident Evil 9 ein anderer Resident Evil-Ableger?
  • Stalker 2: Heart of Chornobyl - Neuer Trailer online
  • Smite 2 startet nächste Woche in die erste Alpha
  • Sand Land - Launch-Trailer zum heutigen Release