Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War 2 Turnier (Update)

29.11.2008 von Marc 0Kommentare

Wie bereits berichtet, wurde die Anmeldephase zum Gears of War 2 Turnier aufgrund des Xtivals '08 bis zum 30. November verlängert. Wer also noch mitmachen möchte: Es gibt noch einige freie Plätze. Die ... [mehr]

Epic aktualisiert Gears of War 2

27.11.2008 von Marc 0Kommentare

Es ist soweit: Der bereits angekündigte Patch für Gears of War 2 ist online. Sobald eure Xbox 360 mit Xbox Live verbunden ist und das Spiel gestartet wird, installiert sich das Update automatisch. Was ... [mehr]

GearsofWar.de Chat (Beta)

25.11.2008 von Marc 0Kommentare

Nachdem sich viele von euch das Feature gewünscht haben, freuen wir uns, euch heute den neuen GearsofWar.de Chat vorstellen zu dürfen: Seit ihr in unserem Board registriert und angemeldet, findet ihr ... [mehr]

Gears of War 2 indiziert

18.11.2008 von Marc 0Kommentare

Es war eigentlich nicht anders zu erwarten: Seit heute ist Gears of War 2 in Deutschland wie bereits der erste Teil offiziell von der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien (BPjM) indiziert. ... [mehr]

Gears of War 2 Turnier (Update)

14.11.2008 von Marc 0Kommentare

Zusammen mit unseren Kollegen von Xbox Aktuell starten wir pünktlich zum diesjährigen Xtival '08 ein Gears of War 2 Turnier (1on1). Das Regelwerk wird in den nächsten Tagen nachgeliefert, trotzdem ... [mehr]

Killzone? Was zum Teufel...

13.11.2008 von Marc 0Kommentare

Ja, in Multiplattformforen gibt es derzeit fast nur ein Thema: Welcher Titel ist besser, Killzone 2 oder Gears of War 2. Während wir durch unsere rosarote Brille natürlich Epics Meilenstein genauso ... [mehr]

2 Mio. am ersten Wochenende!

12.11.2008 von Marc 0Kommentare

Epic Games und Microsoft haben Grund zum Jubeln: Wie man jetzt nämlich bekannt gab, wurde Gears of War 2 an seinem ersten Verkaufswochenende - offizieller Release war bekanntlich am letzten Freitag - ... [mehr]

Radiointerview mit CliffyB

07.11.2008 von Marc 0Kommentare

Der irische Radiosender RedFM aus Cork hat am gestrigen Abend ein längeres Interview mit Cliff Bleszinski, dem Lead-Designer der Gears of War-Reihe, geführt. Thematisch dreht sich das Ganze um ... [mehr]

Viel Spaß mit Gears of War 2!

07.11.2008 von Marc 0Kommentare

Auch wenn einige von euch sicherlich schon einfrig am Zocken sind, wollen wir erst heute den Release von Gears of War 2 entsprechend würdigen und euch viel Spaß beim Spielen wünschen - egal ob ... [mehr]

Flashback Map Pack: Deutsche bleiben außen vor!

06.11.2008 von Klirrfaktor 0Kommentare

Das Flashback Map Pack, das man seit dem Release von Gears of War 2 mittels einem der Spielepackung beigelegten Codes herunterladen kann, ist nicht in Deutschland erhältlich. Wer den Key eingibt ... [mehr]

29 neue Screenshots zu Gears 2

04.11.2008 von Marc 0Kommentare

Diesen Freitag ist es endlich offiziell soweit und Gears of War 2 liegt in den Regalen der Importhändler. Um die letzten Stunden bis zum Release besser überbrücken zu können, hat Epic jetzt 29 neue ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Predator: Hunting Grounds - PlayStation-Shooter kommt auch für Xbox Series X|S
  • Diablo IV - Ab sofort im Xbox Game Pass
  • Open Roads - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • World War Z: Aftermath - Thrill of the Kill - Nächstes Inhaltsupdate ist verfügbar
  • Planet Zoo: Console Edition - Jetzt für Xbox erhältlich