Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Schöne Feiertage und einen guten Rutsch!

23.12.2011 von Marc 0Kommentare

So langsam aber sicher neigt sich auch dieses Jahr, dass uns mit Gears of War 3 sicherlich eines der Spielehighlights des Jahres beschert hat, dem Ende entgegen. Wir bedanken uns an dieser Steller für ... [mehr]

RAAM's Shadow ab jetzt erhältlich [Update]

13.12.2011 von Marc 0Kommentare

Es ist soweit, das Story Add-on "RAAM's Shadow" für Gears of War 3 ist auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich. Die Erweiterung für die Kampagne bietet laut Epic Games mehr als drei Stunden Spielspaß ... [mehr]

Gears of War bleibt Xbox-exklusiv

12.12.2011 von Marc 0Kommentare

Über mögliche Umsetzungen von Gears of War für andere Systeme wie der Playstation 3 gab es immer mal wieder wilde Spekulationen, doch Cliff Bleszinski hat im Rahmen der Video Game Awards auf einer ... [mehr]

Deutsche Video-Preview zu RAAM's Shadow

09.12.2011 von Marc 0Kommentare

Sirius hat auf seinem Youtube-Channel eine Video-Preview zum kommenden Gears of War 3 Add-on RAAM's Shadow veröffentlicht, welches wie berichtet am 13. Dezember für 1.200 Microsoft Points auf dem Xbox ... [mehr]

Kostenloser Crimson Omen Skin

01.12.2011 von Marc 0Kommentare

Ihr nennt den Crimson Omen Skin für die Lancer in Gears of War 3 noch nicht euer Eigen? Dann auf zu Codedirect! Dort erhaltet ihr jetzt (solange der Vorrat reicht) nämlich mit jeder Bestellung - egal ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 182 - Die News der Woche
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate