Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Kein Gears of War 2 auf der E3 2007

19.06.2007 von Marc 0Kommentare

Auch wenn ein Nachfolger zu Gears of War mehr als nur wahrscheinlich ist, hat sich Epic immer noch nicht offiziell zu einem zweiten Teil geäußert - lediglich Cliff Bleszinski ließ seine Bereitschaft ... [mehr]

Hinweis: Bitte benehmt euch!

17.06.2007 von Marc 0Kommentare

Da ich in immer regelmäßigeren Abständen Beschwerden über diverse User und das allgemeine Verhalten gegenüber anderen im Forum sowie hier bei den News-Kommentaren bekomme, möchte ich an dieser Stelle ... [mehr]

Heute kommt neues Update

14.06.2007 von Marc 0Kommentare

Wie Epic mitteilt, soll heute ein Update zu Gears of War erscheinen. Die Aktualisierung betrifft hauptrangig den Multiplayer: So werden mit dem Patch einige Probleme behoben sowie zusätzliche ... [mehr]

Petition für 18+ Bereich

11.06.2007 von maYbe 0Kommentare

Wie die Kollegen von Gameradio bekannt geben, wurde am 5. Juni 2007 eine Petition gestartet, die dafür sorgen soll, dass Microsoft (und auch Sony) einen "18+ Berreich" in deren Onlineplatformen ... [mehr]

Gears of War definitiv nicht für PS3

05.06.2007 von Marc 0Kommentare

Seit einiger Zeit gibt es im Internet Gerüchte, wonach Gears of War auch für die Playstation 3 erscheinen soll. Diesen Spekulationen erteilte Mark Rein von Epic jetzt eine deutliche Absage. ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie