Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Microsoft erwirkt Listenstreichung von Gears of War bei der BPjM

30.07.2016 von Marc 2Kommentare

Gute Nachrichten für deutsche Gears of War Fans: Wie jetzt bekannt wurde, hat Microsoft vor kurzem bei der Bundesprüfstelle für jugendgefährdende Medien, kurz: BPjM, beantragt, Gears of War vorzeitig ... [mehr]

Details zum Versus-Multiplayer und mehr im neuen Blogpost

22.07.2016 von Julian 1Kommentar

Im neuen Blogpost gehen die Entwickler dieses Mal genauer auf den Versus-Multiplayer von Gears of War 4 ein und verraten in diesem Zuge einige interessante Details. So wird das Matchmaking des neuen ... [mehr]

Neue Videos zeigen Kampagnen-Gameplay und die Multiplayer-Map Forge

21.07.2016 von Julian 0Kommentare

Pünktlich zur aktuell in San Diego stattfindenden Comic-Con wurden nun zwei frische Videos mit Impressionen aus Gears of War 4 veröffentlicht. Zum einen gibt es knapp sieben Minuten Gameplay-Material ... [mehr]

Entwickler äußern sich zu Gear Packs und Mikrotransaktionen

16.07.2016 von Julian 5Kommentare

Im frisch eröffneten Entwickler-Blog werden die Mitarbeiter von The Coalition zukünftig in regelmäßigen Abständen neue Informationen über Gears of War 4 selbst und die Arbeit hinter den Kulissen ... [mehr]

Bild und Infos einer Xbox One S Gears of War 4 Limited Edition geleakt

14.07.2016 von Marc 0Kommentare

Zum Release von Gears of War 4 soll es auch eine Xbox One S Limited Edition im Gears-Style geben. Das Bundle umfasst demnach die Konsole mit 2 TB Festplatte, Standard-Controller (nicht den bereits ... [mehr]

Gears of War 4 wird auf der Gamescom 2016 in Köln zu sehen sein

13.07.2016 von Marc 0Kommentare

Auch wenn wir nichts anderes erwartet haben, ist es nun offiziell: Wie Microsoft heute mitteilt, wird man Gears of War 4 in Köln auf der Gamescom zeigen. Messebesucher haben zudem die Möglichkeit, das ... [mehr]

Da lachen ja die Hühner: Lieferant von Geflügelfleisch übernimmt Splash Damage

13.07.2016 von Marc 0Kommentare

Heute mal eine etwas skurrile Nachricht, die sich um das Entwicklerstudio Splash Damage dreht, das mit am Multiplayermodus von Gears of War 4 arbeitet und u.a. durch Brink bekannt wurde. Sollten die ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Star Wars Jedi: Survivor - Nachfolger von "Fallen Order" angekündigt
  • Keystone - Microsoft bestätigt Xbox Streaming-Stick
  • Kao the Kangaroo - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • JoJo's Bizarre Adventure: All Star Battle R - Beat'em Up erscheint im September
  • Neue Xbox Series X|S Pro schon nächstes Jahr?