Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Bald kommt neues Update

31.03.2007 von Marc 0Kommentare

Ein neues Update zu Gears of War steht kurz vor der Veröffentlichung. Wie Mark Rein von Epic im offiziellen Forum schreibt, wäre das Ganze bereits bei Microsoft zur Zertifizierung. Das kostenlose ... [mehr]

Weltweites GoW-Turnier

31.03.2007 von Marc 0Kommentare

Wie Microsoft bekannt gibt, wird man ein weltweites Turnier zu Epics Shooter veranstalten. Das Ganze hört auf den Namen "Gears of War 2007 Global Xbox Live Tournament", dessen Finale in Prag, ... [mehr]

Partnerschaft mit Consoles

28.03.2007 von Marc 0Kommentare

Einige haben den Button auf der linken Seite sicherlich schon gesehen, aber an dieser Stelle wollen wir noch einmal offiziell bekannt geben, dass wir von nun an Ligapartner von Consoles, der ... [mehr]

Film: Cliffy wird Produzent

24.03.2007 von Marc 0Kommentare

In unserer letzten News haben wir ja bereits darüber berichtet, dass New Line Cinema die Filmrechte zu Gears of War erworben hat und uns nun ein entsprechendes Movie ins Haus steht. Jetzt berichtet ... [mehr]

Gears of War bald im Kino?

21.03.2007 von Marc 0Kommentare

Wie uns die Kollegen von moviefans.de mitteilen, stehen die Chancen nicht schlecht, dass uns Marcus Fenix bald im Kino begegnet. Demnach hat New Line Cinema die Filmrechte zu Gears of War erworben und ... [mehr]

Gears of War 4 Mio. mal verkauft?

15.03.2007 von Marc 0Kommentare

Wie die Seite iTWire berichtet, konnte Microsoft weltweit 4 Mio. Exemplare des hierzulande indizierten Gears of War verkaufen. Im Januar gab man noch bekannt, dass sich die Verkäufe auf 2,7 Mio. ... [mehr]

Gears kommt "eventuell" auf den PC

12.03.2007 von Marc 0Kommentare

Seit langem ist es etwas still um eine mögliche PC-Version von Gears of War geworden. Nachdem erst eine entsprechende Konvertierung indirekt angekündigt wurde, trat man wieder schnell auf die Bremse ... [mehr]

Gears of War bei den WCG

12.03.2007 von Marc 0Kommentare

Seitdem Microsoft offizieller Partner der World Cyber Games ist, hat sich die ehemalige Meisterschaft für PC-Spiele auch für die Xbox-Gamer geöffnet. Die gute Nachricht dieses Jahr: Mit von der Partie ... [mehr]

Hohe Chancen für zweiten Teil

11.03.2007 von Big-K 0Kommentare

Nachdem Geas of War zum ersten Mal in den Läden erschienen ist, schoss es in den Verlaufs- Charts auf Platz #1 und auch Live ist es bis heute noch ganz oben. Nach diesem großen Erfolg stehen die ... [mehr]

CliffyB ist "heißester Entwickler"

08.03.2007 von Marc 0Kommentare

Wie jedes Jahr hat Next-Gen.biz auch diesmal wieder die heißesten Entwickler des Jahres 2007 gekürt. Mit dabei sind u.a. Größen wie Will Wright, Shigeru Miyamoto, Jason Jones und Tetsuya Nomura. Auf ... [mehr]

Gears of War 2 sähe noch besser aus

05.03.2007 von Marc 0Kommentare

Vor kurzem führte die EGM ein Interview mit Cliff Bleszinski, in dem es hauptsächlich um die Leistungsfähigkeit der Xbox 360 ging. Seiner Meinung nach wäre das Limit der Konsole noch längst nicht ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie