Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War 4 unterstützt HDR auf der Xbox One S

24.06.2016 von Marc 5Kommentare

Rod Fergusson hat in einem Interview mit GameReactor noch einmal bestätigt, dass High Dynamic Range, kurz: HDR, von Gears of War 4 unterstützt wird. Wer sich also noch eine Xbox One S kauft, der ... [mehr]

Gears of War 4 kaufen und Vorgänger kostenlos dazu erhalten!

15.06.2016 von Marc 0Kommentare

Wie Rod Fergusson via Twitter mitteilt, wird man als Käufer von Gears of War 4 alle vorherigen 360-Titel der Reihe kostenlos dazu erhalten - zumindest für eine begrenzte Zeit. Dieses Angebot gab es ja ... [mehr]

Xbox Elite Controller in der limitierten Gears 4 Edition angekündigt

14.06.2016 von Marc 3Kommentare

Gestern Abend beim Xbox Media Briefing spielte nicht nur Gears of War 4 eine der Hauptrollen, auch in Sachen Hardware wurde so einiges angekündigt: die Xbox One S, eine kleinere Variante der Xbox One ... [mehr]

Gears of War 4 mit Live Gameplay Demo auf der E3 2016

13.06.2016 von Marc 1Kommentar

Im Rahmen der E3 2016 fand heute Abend das große Xbox Media Briefing von Microsoft statt. Eines der Highlights auf der Pressekonferenz war natürlich Gears of War 4. Zu sehen gab es wie bereits im ... [mehr]

Und die Grafik von Gears of War 4 wird doch noch besser

08.06.2016 von Marc 0Kommentare

Seit der Beta zu "Gears of War 4" haben auch wir immer wieder Meinungen gelesen, wonach die Grafik nicht gut genug sei für einen potenziellen Blockbuster. Rod Fergusson hatte daraufhin ja schon einmal ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie
  • Green Hell 2 ist in Arbeit
  • Kaku: Ancient Seal - Später auch für Xbox Series X|S
  • Kommen DLCs zu Assassin's Creed: Mirage und Protagonist Basim?