Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears 3: Kein Theater-Modus & Screenshots

22.10.2010 von Core2TOM 0Kommentare

Vergleiche zwischen Videospielen gibt es sei eh und je, daher wurde natürlich u.a. auch reichlich über einen eventuellen Theater-Modus in Gears of War 3 spekuliert. In einem kürzlichen Interview ... [mehr]

Gears 3: Interview mit Multiplayer-Details

08.10.2010 von Core2TOM 0Kommentare

Im einem gestrigen Interview gaben Cliff Bleszinski und Rod Fergusson einige interessante Informationen zum Gears of War 3 Multiplayer bekannt, die nicht nur bei Hardcorefans gut ankommen dürften. Die ... [mehr]

Gears of War 3 MP-Beta kommt

07.10.2010 von Marc 0Kommentare

Nach der schlechten Nachricht bezüglich der Verschiebung des Gears 3 Releases gibt es heute wieder eine gute Nachricht. Oder besser gesagt zwei, um genau zu sein. Zum Einen hat Epic heute bestätigt, ... [mehr]

Gears of War 2 für Games on Demand

06.10.2010 von Core2TOM 0Kommentare

Wie schon der erste Teil der Gears of War-Trilogie, findet nun auch Gears of War 2 am kommenden Dienstag, den 12. Oktober 2010, seinen Platz bei Games on Demand auf dem Xbox Live Marktplatz zum ... [mehr]

Gears of War 3 kommt doch erst später

01.10.2010 von Marc 0Kommentare

Schlechte Nachricht für uns alle: Wie Epic Games mitteilt, wird Gears of War 3 nicht wie ursprünglich angekündigt im April 2011 erscheinen und jetzt erst im Herbst 2011 im Handel erhältlich sein. Als ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Xbox Kompakt Folge 182 - Die News der Woche
  • Tales of Kenzera: Zau - Launch-Trailer zum kommenden Release
  • Cities: Skylines II kommt erst im Oktober
  • Visions of Mana - Entwickler äußert sich zum Koop-Modus
  • Prison Architect 2 - Verschiebt sich um einige Monate