Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Umfrage: Welche Map aus der Gears of War 4 Beta gefällt euch am besten?

29.04.2016 von Marc 0Kommentare

So, liebe Leute, das letzte Beta-Wochenende steht vor der Tür. Genießt noch ein letztes Mal vor dem Release im Oktober Gears of War 4 und sagt uns in unserer Umfrage, welche Map ihr in der Beta am ... [mehr]

Gameplay-Trailer zum Versus Multiplayer von Gears 4

28.04.2016 von Marc 0Kommentare

Wie konnte das nur passieren...?!? Da gibt es schon seit letzter Woche einen Versus Multiplayer Gameplay Trailer zu Gears of War 4 und wir berichten erst jetzt darüber. Tse! Wie dem auch sei: das ... [mehr]

Kompetitiver Escalation Modus auf der PAX East vorgestellt

28.04.2016 von Marc 0Kommentare

Im Rahmen der PAX East in Boston haben Microsoft und The Coalition mit Escalation einen neuen Mehrspielermodus für Gears of War 4 vorgestellt. Wie Lead Multiplayer Designer Ryan Cleven und ... [mehr]

Umfrage: Was haltet ihr von der Gears of War 4 Beta

26.04.2016 von Marc 0Kommentare

Eine Woche Closed Beta sind mittlerweile vorüber und seit gestern dürfen alle Xbox Live Gold-Mitglieder einen ersten Blick auf Gears of War 4 werfen. Auch wenn die Beta sicherlich noch nichts über das ... [mehr]

Unsere neue Homepage ist endlich online

26.04.2016 von Marc 0Kommentare

Lange hat es gedauert und fast ein halbes Jahr ist vergangen, doch jetzt ist es endlich soweit: wir haben wieder eine Homepage! Nachdem es auf der alten Seite im letzten Jahr nach einem Serverupdate ... [mehr]

Details zu Gears of War 4 Special Editions und Vorbestellerboni

26.04.2016 von Marc 1Kommentar

Gestern sind ja bereits erste Infos durchgesickert, in der Nacht hat The Coalition nun die Special Editions und Vorbestellerboni zu Gears of War 4 offiziell vorgestellt. Diese gelten erst einmal nur ... [mehr]

Gears of War 4 Beta ab heute offen für alle Gold-Mitglieder

25.04.2016 von Marc 0Kommentare

Guten Morgen zusammen, wir wünschen euch einen guten Start in die Woche. Heute ist zwar Montag, aber immerhin ist noch für eine weitere Woche die Gears of War 4 Beta angesagt - und zwar ab heute für ... [mehr]

Rod Fergusson stellt klar: Eine Beta ist eine Beta und keine Demo

21.04.2016 von Marc 1Kommentar

Wenn man sich so ein wenig das Feedback der Spieler zur Gears of War 4 Beta anhört, dann sind so einige anscheinend von der Grafik etwas enttäuscht. Immerhin hat The Coalition diesbezüglich einen ... [mehr]

Zwei Tutorial-Videos stellen Maps und Spielmodi der Beta vor

19.04.2016 von Marc 0Kommentare

Pünktlich zum Start der Gears of War 4 Beta gibt es zwei neue Tutorial-Videos zum Anschauen. Das erste stellt die verfügbaren Maps und das zweite die Spielmodi vor. Das erste Video der Reihe, dass die ... [mehr]

Heute Abend startet die Gears of War 4 Beta

18.04.2016 von Marc 0Kommentare

Liebe Gears-Fans, wir wünschen euch einen guten Start in die Woche... Die GoW4 Beta wird schon dafür sorgen! Im Laufe des Tages geht es los, Spieler außerhalb Deutschlands sollten ihren Teilnahme-Code ... [mehr]

Tutorial-Video erklärt die Basics der Gears 4 Beta

16.04.2016 von Marc 0Kommentare

Noch zwei Tage, dann startet die Gears of War 4 Beta. Zur Vorbereitung gibt es jetzt ein Tutorial-Video, dass die grundlegenden Gameplay-Mechaniken und damit die Basics des Multiplayermodus erklärt. ... [mehr]

Gears of War 4 Beta spielen und Belohnungen einsammeln

15.04.2016 von Marc 0Kommentare

Wie schon bei der Ultimate Edition dürfen sich auch Spieler der Gears of War 4 Beta über exklusive Belohnungen freuen. Erreicht man Level 20, erhält man als freischaltbare Figur Vintage Kait, zudem ... [mehr]

Neue Waffe in Gears 4: Die Knife Execution in zwei Videos

13.04.2016 von Marc 0Kommentare

Gears of War 4 bekommt ein paar neue Waffen spendiert, darunter u.a. ein Kampfmesser. Wie bereits in unserer News zu den neuen Waffen und Feinden erwähnt, unterscheidet sich die Klinge optisch je ... [mehr]

Wichtiger Hinweis zur Gears 4 Beta für alle Spieler aus Deutschland

12.04.2016 von Marc 0Kommentare

Wer bis Ende 2015 die Gears of War Ultimate Edition gespielt hat und dabei mindestens einmal mit Xbox Live verbunden war, der darf ab kommenden Montag bekanntlich an der Closed-Beta zu Gears of War 4 ... [mehr]

Neue Waffe in Gears 4: Die Dropshot Execution im Video

12.04.2016 von Marc 0Kommentare

Gears of War 4 bekommt ein paar neue Waffen spendiert, darunter u.a. die Dropshot. Wie bereits in unserer News zu den neuen Waffen und Feinden erwähnt, ist sie eine Art Ersatz für den Digger Launcher ... [mehr]

Trailer schlägt Brücke zwischen Vergangenheit und Gegenwart

11.04.2016 von Marc 0Kommentare

Guten Morgen Gears! Zum optimalen Start in die Woche haben wir heute den neuen Trailer zu Gears of War 4 für euch, der auf den Namen "Tomorrow" hört und Vergangenheit und Gegenwart der Geschichte ... [mehr]

Neuer Trailer "The Nightmare Reborn" angeteasert

09.04.2016 von Marc 0Kommentare

Seit kurzem tickt ein Countdown auf der offiziellen Homepage von Gears of War 4 unermüdlich herunter und verspricht uns in etwa zwei Tagen eine neue Enthüllung. Soeben gibt es dazu mit dem "The ... [mehr]

Releasetermin und vorläufiges Cover von Gears of War 4 enthüllt!

06.04.2016 von Marc 0Kommentare

Wie Microsoft und The Coalition soeben mitgeteilt haben, wird Gears of War 4 weltweit am 11. Oktober in den Handel kommen. Ein vorläufiges Cover wurde ebenfalls enthüllt. [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online