Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Gears of War in Deutschland indiziert

27.11.2006 von Marc 0Kommentare

Wie im aktuellen Bundesanzeiger Nr. 222 vom 25. November 2006 zu lesen ist, wurde die die deutschsprachige Importversion von "Gears of War" am 23. November 2006 von der BPjM indiziert und in die Liste ... [mehr]

Kostenloser Megadeth-Song

25.11.2006 von Marc 0Kommentare

Freunde harter Musik werden sich freuen - besonders wenn sie schon ein gewisses Alter haben: Die Metal-Gruppe Megadeth, die vor allem in den 1980er und 90er Jahren ihre Glanzzeiten hatte, hat exklusiv ... [mehr]

Epic kann sich längere Reihe vorstellen

23.11.2006 von Marc 0Kommentare

Gestern berichteten wir noch, dass Microsoft aus Gears of War am liebsten eine Trilogie machen würden. Heute äußerte sich Epics Vize-Präsident Mark Rein zu dem Thema und stellte die Frage in den Raum, ... [mehr]

Xbox Aktuell testet Gears of War

22.11.2006 von Marc 0Kommentare

Unsere Partnerseite Xbox Aktuell hat heute den Test zu Gears of War online gestellt. Das Team ist vom Spiel regelrecht begeistert und hat 9.5 von 10 möglichen Punkten sowie einen fetten Award ... [mehr]

Microsoft plant 2 weitere Teile

22.11.2006 von Marc 0Kommentare

Keine Frage: Gears of War läuft mindestens so gut wie erwartet, die Verkaufszahlen und die begeisterten Spieler sprechen für sich. Da wundert es nicht, dass Microsoft noch Großes vor hat. Wie Jeff ... [mehr]

Schnellst verkauftes Spiel für Xbox 360

21.11.2006 von Big-K 0Kommentare

Es ist keine Überraschung mehr, dass Gears of War eines der beliebtesten und meist gespielten Xbox 360 Spiele aller Zeiten ist. Jetzt hat Epic aber noch ein draufgelegt: Nach eigener Aussage ist auch ... [mehr]

GIGA.DE Homepage Award

21.11.2006 von Marc 0Kommentare

Nachdem in diesem Jahr bereits unsere Partnerseiten Xbox Aktuell und BUNGIE.de beim großen GIGA.DE Homepage Award 2006 in der Kategorie "Games" teilgenommen hat, sind nun auch wir an der Reihe! Und ... [mehr]

Gears of War ist meistgespieltes Online-Game

20.11.2006 von Marc 0Kommentare

So schnell kann das gehen: Letzte Woche berichteten wir noch, dass Gears of War die Charts der meistgespielten Xbox 360 Games via Xbox Live anführte, jetzt konnte sich der Shooter von Epic auch die ... [mehr]

Neuer Testbericht zu Gears of War

20.11.2006 von Marc 0Kommentare

Ich habe heute eine Mail von *firechild erhalten, in der er mich auf deren Gears of War Review bei Flash War aufmerksam macht. Fazit des Tests: "Dass dieses Spiel sehr gut aussieht, wusste man bereits ... [mehr]

Neue Indizien für eine PC-Umsetzung

17.11.2006 von Marc 0Kommentare

Bereits Ende Oktober gab es Gerüchte über eine Umsetzung von Gears of War für den PC (wir [urlin=http://www.gearsofwar.de/html/home.php?id=125]berichteten[/urlin]). Jetzt erhalten die Spekulationen ... [mehr]

Gears of War ist da!

17.11.2006 von Marc 0Kommentare

Auch wenn einige Händler Gears of War bereits verschickt haben, ist der offizielle Verkaufsstart des Spiels in Europa erst heute. Unsere Leser aus Österreich und der Schweiz werden beim Kauf keine ... [mehr]

Microsoft erwartet über 1 Mio. Verkäufe

16.11.2006 von Marc 0Kommentare

Wie Microsoft bekannt gibt, erwartet man, dass sich im Laufe des Weihnachtsgeschäfts über 1 Mio. Einheiten von Gears of War verkauft werden. Während das Spiel in den USA schon seit letztem Sonntag ... [mehr]

Gears of War Special bei 1Up.com

16.11.2006 von Marc 0Kommentare

Die Kollegen von 1Up.com haben ein Special zu Gears of War veröffentlicht, in dem eine Studio-Tour bei Entwickler Epic zu sehen ist. Neben Spieldesigner Cliffy B gibt es auch ein Interview mit Epics ... [mehr]

GoW 2 Wunschliste

14.11.2006 von Big-K 0Kommentare

Kaum ist das Spiel zumindest in den USA draußen, gibt es auch schon die erste Wunschliste für Gears of War 2. TeamXbox hat daher alle Wünsche einmal zusammengefasst, die bisher von den Fans geäußert ... [mehr]

Mark Rein verspricht neue Inhalte

14.11.2006 von Marc 0Kommentare

Seit Ende letzter Woche ist Gears of War in den USA erhältlich, Europa ist diesen Freitag an der Reihe. Und schon vespricht Mark Rein von Epic Games, dass es in Zukunft definitiv zusätzliche Inhalte ... [mehr]

Erster Patch in Vorbereitung

14.11.2006 von Marc 0Kommentare

Wie Epic im offiziellen Forum von Gears of War mitteilt, arbeitet man bereits an einem ersten Patch für den Shooter. Wie einige Spieler berichten, soll es bei Online-Partien u.a. vereinzelt zu ... [mehr]

Xbox Live: GoW an der Spitze

13.11.2006 von Marc 0Kommentare

Kaum hat Gears of War - zumindest in den USA - den Weg in die Händlerregale gefunden, steht es lt. Major Nelson schon an der Spitze der meistgespielten Xbox Live Titel auf der 360 der letzten Woche. ... [mehr]

Die ersten 10 Minuten

09.11.2006 von Marc 0Kommentare

Die Kollegen von Xboxyde haben es gut, denn seit gestern halten sie schon die finale Version von Gears of War in den Händen. Damit aber auch für uns die Wartezeit nicht ins Unermessliche steigt, haben ... [mehr]

Gears of War mit Bestnoten

08.11.2006 von Marc 0Kommentare

So langsam wird es ernst, aber für Gears of War scheint sich alles zum Guten zu wenden. Wenn man sich nämlich mal die ersten Testergebnisse im Netz ansieht, hat man das Gefühl, es steht wirklich das ... [mehr]

Video-Review

07.11.2006 von Big-K 0Kommentare

Nach der Videoflut in den vergangenen Tagen gesellt sich noch ein neues Video dazu. Um genauer zu sein, ein Review von Games Trailers. Dort wird u.a. über Story, Design und Gameplay geredet. Ziemlich ... [mehr]

Haufenweise neuer Gameplayvideos

07.11.2006 von Big-K 0Kommentare

Es ist kaum zu fassen, wie viele Videos TeamXbox vom 4. November bis heute veröffentlicht hat: ganze 23 Videos und ca. genau so viele in HD. Die meisten davon sind Multiplayer-Videos, doch auch manch ... [mehr]

GoW: Nachfolger noch nicht in Planung

07.11.2006 von Marc 0Kommentare

Derzeit gibt es noch keine Pläne für einen zweiten Teil von Gears of War, so Mike Capps von Epic. Wenn das Spiel gut läuft, will man nichts ausschließen. Die Leute sollen aber erst einmal den ersten ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 4 Upgrade für Xbox Series X|S jetzt online
  • Wrath: Aeon of Ruin - Launch-Trailer zum heutigen Release
  • Der Backseat Gaming Podcast - #23 Braucht die Xbox wirklich eine VR-Brille?
  • Gothic Remake bekommt Collector's Edition
  • That Time I Got Reincarnated as a Slime - Neues Action-RPG zur Anime-Serie