Hallo Gast » Login oder Registrierung
Newsarchiv

Ein erster Blick auf Horde 3.0 von Gears of War 4

31.08.2016 von Marc 0Kommentare

Die Kollegen von IGN hatten die Gelegenheit einen Blick auf einen Horde 3.0 Teaser zu werfen - immerhin 10 Sekunden lang. Herausgekommen ist ein Video, in dem die neuen Erkenntnisse zusammengefasst ... [mehr]

Warum Gears of War 4 die nächste Generation der Reihe darstellt

30.08.2016 von Julian 0Kommentare

Immer wieder betonten die Entwickler über die vergangenen Monate hinweg, dass man mit Gears of War 4 wieder mehr zu den Wurzeln der Reihe zurückfinden und somit einen düsteren Grundton schaffen wolle. ... [mehr]

Die Top 5 Gears-Clips der Woche - Episode 4

29.08.2016 von Marc 0Kommentare

Zusammen mit tegiTV und Holle präsentieren wir euch hier ab jetzt immer die Top 5 Gears-Clips der Woche. Egal ob Clutch, Sniper-Streaks, Glücks-Momente oder einfach nur lustige Situationen - hier ... [mehr]

Soundtrack-Komponist und neue Mehrspielerkarte vorgestellt

26.08.2016 von Julian 0Kommentare

Heute gibt es gleich zwei interessante Neuigkeiten zu Gears of War 4. So haben die Entwickler jetzt den für den Soundtrack des kommenden Ablegers verantwortlichen Komponisten vorgestellt, welcher kein ... [mehr]

Highlights aus der Geschichte von Gears of War - Teil 1

25.08.2016 von Marc 0Kommentare

Gears of War feiert in diesem Jahr sein zehnjähriges Jubiläum, unsere Seite gibt es sogar schon seit sage und schreibe mehr als elf Jahren... Zeit, einmal zurückzuschauen und an die schönsten ... [mehr]

Das Steelbook der Gears of War 4 Ultimate Edition enthüllt

24.08.2016 von Marc 1Kommentar

The Coalition hat jetzt ein Bild der Gears of War 4 Ultimate Edition veröffentlicht, dass u.a. das Steelbook zeigt. Die Ultimate Edition könnt ihr u.a. bei Amazon vorbestellen, der Preis liegt ... [mehr]

Einzelheiten zum Gears 4 Ranking-System und Ernstgemeint 4.0

22.08.2016 von Julian 0Kommentare

Gears of War 4 wird neben einer aufwendig inszenierten Kampagne natürlich auch wieder vielfältige Mehrspielermodi mit sich bringen. Um langfristig für ausreichend Motivation zu sorgen, werden diese ... [mehr]

Neue Mehrspielerkarte Lift für Gears of War 4 vorgestellt

19.08.2016 von Marc 0Kommentare

Pünktlich zum Wochenende stellen Microsoft und The Coalition eine neue Mehrspielerkarte für Gears of War 4 vor: Lift. Einen Überblick über die Map ("Flythrough") sowie kommentiertes Gameplaymaterial ... [mehr]

Gamescom: Interview mit dem Creative Director von Gears 4

18.08.2016 von Marc 0Kommentare

Die Kollegen von GameStar haben heute auf der Gamescom in Köln ein Interview mit Chuck Osieja, dem Creative Director von Gears of War 4 bei The Coalition, geführt. Das Video dazu haben wir hier für ... [mehr]

Neues Gears 4 Gameplay und benötigte PC-Specs veröffentlicht

17.08.2016 von Julian 1Kommentar

Heute startet in Köln die Gamescom für Presse- und Fachbesucher. Pünktlich zum Messebeginn gibt es auch neue Infos zu Gears of War 4, wobei Microsoft und The Coalition hier ihr Hauptaugenmerk auf die ... [mehr]

Release der Gears Ultimate Edition auch in Deutschland

16.08.2016 von Marc 2Kommentare

Ende Juli hatten wir darüber berichtet: Das allererste Gears of War wurde von der Liste der jugendgefährdeten Spiele gestrichen, wodurch das Spiel und somit auch die inhaltsgleiche Ultimate Edition ... [mehr]

11 Neuerungen in Gears of War 4 in der Zusammenfassung

16.08.2016 von Marc 0Kommentare

Gears of War 4 soll sich einerseits wie ein klassisches Gears of War anfühlen, wird dabei aber auch einige Neuerungen mitbringen. Elf der bislang bekannten haben die Kollegen von IGN jetzt noch einmal ... [mehr]

So passen DeeBee, der alte Fenix und die neuen Waffen in Gears of War

13.08.2016 von Marc 0Kommentare

Nachdem jetzt die ersten handfesten Infos zu Gears of War 4 bekannt sind, fragen sich viele Fans und auch wir, wie der gealterte Marcus Fenix und vor allem die robotorähnlichen DeeBee in das Spiel ... [mehr]

Spotify Gaming u.a. mit Soundtracks zu Gears of War

12.08.2016 von Marc 0Kommentare

Der Streaming-Anbieter Spotify hat heute bekanntgegeben, dass man ab sofort auch einen Musikbereich für Gamer anbietet. Hier gibt es zusammengestellte Playlists von z.B. Polygon, Engadget oder ... [mehr]

Neue Multiplayermap Impact für Gears 4 vorgestellt

11.08.2016 von Marc 1Kommentar

Gestern Abend haben die Kollegen von IGN in ihrer "IGN First"-Reihe mit Impact eine neue Mehrspielerkarte für Gears of War 4 vorgestellt. Die beiden Videos zeigen einmal einen Flythrough sowie ... [mehr]

Weiterer Vorbestellerbonus für Gears of War 4 angekündigt

10.08.2016 von Marc 2Kommentare

Bereits im April hatten Microsoft und The Coalition das "Vintage Del Pack" vorgestellt, dass Vorbesteller von Gears of War 4 erhalten. Nun gibt es für alle, die sich vor dem Release des Spiels zum ... [mehr]

Im September gibt's auf der PAX West erste Infos zu Horde 3.0

10.08.2016 von Marc 0Kommentare

Dass Gears of War wieder einen Horde-Modus bekommt, wurde ja bereits auf der E3 bestätigt. Nachdem es dazu bislang allerdings noch keinerlei handfeste Infos gab, wird der Modus im September aber ... [mehr]

Umfrage: Wie gefallen euch die neuen Gegner, die DeeBee?

09.08.2016 von Marc 0Kommentare

Gestern hat The Coalition in einem neuen Gameplay-Video mit den DeeBee eine neue Gegnerklasse für Gears of War 4 enthüllt. Wenn man sich nun die ersten Reaktionen der Spieler anschaut, dann scheinen ... [mehr]

Neue Feinde - DeeBee - und Ausschnitte der Handlung vorgestellt

08.08.2016 von Julian 5Kommentare

In Form eines knapp 9-minütigen Videos präsentiert The Coalition neue Details zur Handlung von Gears of War 4. Interessant sind dabei vor allem die neuen Feindtypen, welche hiermit erstmals ... [mehr]

Zurück zur Archiv-Übersicht

Allgemeine Xbox-News
  • Fallout 76 mit neuem Spielerzahlen-Rekord
  • Islands of Winds - Action-Adventure vorgestellt
  • Neverwinter: Adventures in Wildspace - Nächste Erweiterung verfügbar
  • Karma: The Dark World - Neuer Trailer zum Horror-Abenteuer
  • Lords of the Fallen: Master of Fate - Update 1.5 ist online